Sonntag, 23. 12. - viel ist nicht passiert.......

...........wie sollte es auch ;-)
Die ersten Tage daheim habe ich meist im Bett verbracht, klimatisiert. Meinen Guten-Morgen-Tee und die Mahlzeiten gab es auf der Terasse, aber das hat mir dann auch schon gereicht. Aber mit jedem Tag ging es besser und am Freitag nachmittag bin ich dann mit Dani nochmal in den Koala gefahren, es war soweit okay. Nur die Leute stürzten teilweise wie Irre durch den Supermarkt, drehen sich abrupt herum und das hat mir schon bissel Angst gemacht, dass mir da einer seinen Korb oder Ellebogen reinrammt.
Aber es tat gut, mal ein Stück zu laufen, rauszukommen.

Freitag und Samstag waren wir dann wieder gemeinsam einkaufen im Shoprite, dort ist es nicht so eng in den Gängen, man kann morgens beizeiten noch ganz entspannt dort bummeln. Und mittlerweile habe ich es wieder is zum aufrechten Gang geschafft, wenn auch langsam und gemütlich.

Und dann kann man auch ganz entspannt Terasse geniessen :-)
Gestern kam dann wieder gastkind Mirko zu uns, seine Mama hat ihn gebracht. Bei der Gelegeneheit ist sie dann auch endlich das gemeinsame Geburtstagsgeschenk für mich von ihr, Bettina und Karin losgeworden ;-) Jetzt hängen 2 Butterfly´s mehr auf der Terasse - Bilder werden nachgereicht.

Nun ja, aufgrund meiner derzeitigen Unpässlichkeit werden wir nun über die Feiertage natürlich zu Hause bleiben und nicht wie geplant zum Lake Bosumtwi fahren. Schade, aber wer weiss, für was es gut war. Also verbringen wir die zeit großteils zu Hause, vielleicht mal an den Pool, das entscheiden wir spontan je nach Befinden.
Gestern war dann auch noch unsere Landlady zum Krankenbesuch da, sowas spricht sich natürlich in der ganzen Strasse herum, wenn Madam krank ist. Bei der Gelegenheit hat sie uns gleich noch eine Einladung von unserem Nachbar auf der anderen Seite überbracht, der Doktor, bei dem wir schon letztes Weihnachten zur Hochzeit der Tochter eingeladen waren.
Also werden wir am Mittwoch mal auf einen Drink hingehen. So wird es nicht langweilig werden.

Und je beweglicher ich werde, umso mehr gibt es dann auch wieder zu schreiben ;-)

Keine Kommentare: