Julchen hatte Geburtstag - am Montag

Und eigentlich war ja alles auch ganz anders geplant. Wir wollten eigentlich ihm die Geschenke morgens alle schön bereit legen, er hatte sich gewünscht, seinen Geburtstag am Pool im La Palm zu verbringen. Aber da hatte ich ihm ja einen dicken Strich durch die Rechnung gemacht.

Papa war die meiste Zeit am Tag unterwegs, Pool ist ausgefallen - also gar nicht richtig wie Geburtstag :-(

Aber eines hatte Papa versprochen - abends gibt´s Kinderknallerei. Und darauf hat er sich riesig gefreut.

In den Knallbonbons waren diverse Partyhütchen und Kronen verborgen.


Damit hat dann auch jeder der 4 Jungs gleich sein Haupt geschmückt


Tröten, Luftschlangen, was weiss ich - ich war ja leider nicht dabei
Aber wie es ausschaut, war es genug für alle - sogar für April war eine Krone übrig


Ob ihr das wirklich so gefallen hat? Ich habe da meine Zweifel ;-)


Julian war aber ganz vernünftig und hat eingesehen, dass aufgrund der Umstände eben nur ein Geburtstag auf Sparflamme drin ist. Aber versprochen - Pool wird nachgeholt :-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja ja wenn Mutter nicht im Haus ist!!! Wir hatten mächtig Spass mit den Paryfotos.
Familie Lenz aus LE