Sonntag, 09.09. - nur noch 2 Tage............

Es ist ja nicht unbedingt so, dass ich ein großes Problem hätte, alleine zu sein. Aber ich bin wohl auch nicht wirklich geschaffen dafür ;-)

Mein Plan scheint aufgegangen zu sein - je weniger man macht, je weniger kann passieren.

Abgesehen von einer mittleren Ameiseninvasion am Freitag Abend im Gewürzschrank gab es nichts, was die Herzfrequenz in die Höhe getrieben hätte.

Das Wochenende ist nun zum Glück auch vorbei, morgen ist wieder Schule, ich muss noch das eine oder andere einholen und da wird die Zeit wieder schneller vergehen. Am blödesten war es abends und nachts für mich. Ich weiss ja, dass eigentlich nix passieren kann, aber wenn die Kinder dann im Bett waren und ich nur noch ganz alleine munter im Haus, da bemerkt man erst die ganzen Geräusche rundherum.
Deshalb habe ich auch die letzten Nächte nicht so besonders geschlafen, es fehlt einfach die blosse Anwesenheit von jemandem, um sich wirklich sicher zu fühlen.

Na ja, noch 2 Nächte und dann hab ich ja meinen Schnarcher wieder ;-)

Und dann werde ich auch wieder mehr hier schreiben - versprochen ;-)

Im Übrigen: Es spricht wirklich nichts dagegen, mal ins Gästebuch zu schreiben - nur keine Scheu ;-)

Keine Kommentare: