Montag, 10.09. - "Wart ab, irgendwann kommst Du heim und.............


.............einer steht einfach im Garten."

Das sage ich nun schon seit ein paar Monaten immer wieder zu Dani, wenn ich welche am Strassenrand sehe - "Betonvögel" ;-)

Es gibt Reiher und Kraniche und Pelikane (jedenfalls sollen sie das darstellen) und irgendwie faszinieren mich diese Teilchen. Ich habe mich bisher noch nicht können dazu durchringen, welche für den Garten zu kaufen. Dani findet sie relativ hässlich (nicht nur er), aber ich hatte ja schon immer einen, wie soll ich sagen - ausgefallenen Geschmack. Ich finde, auch Hässlichkeit hat was ;-)
Auf jeden Fall wollte ich unbedingt einen oder mehrere haben, abhängig vom Preis.
Und immer wenn wir irgendwo welche haben stehen sehen, meinte Dani: "Na, wann werde ich denn mal einen in unserem Garten vorfinden?"

Meine Antwort: siehe Überschrift ;-)

Und heute war es nun soweit! Frei nach dem Motto "Masse statt Klasse" habe ich heute vormittag an der Liberation Road 4 von den hässlichen Vögeln eingeladen und Georg hat sie im Beet verteilt.


The Big One



2 mittelgroße in weiss und rosa (igitt) und rechts etwas versteckt eine Miniausführung


Was ich dafür bezahlt habe, kann ich hier nicht schreiben - mein Mann liest ja mit ;-)

Ich bin ja mal gespannt, was er sagt, wenn er sie morgen entdeckt :-)

Heute abend ist nun zum letzten Mal "Weiberfernsehen". Obwohl ich nach nun 8 Abenden mit der Serie "Das Model und der Schnüffler" das Gefühl habe, Cleo mag die Serie gar nicht :-(
Sie haut immer ab und will lieber im Haus stromern gehen.
Blöde Katze, sie hat einfach keine Ahnung ;-)

Jetzt werde ich noch einen Käsekuchen basteln. Mal sehen, ob die Backmischung, die es letztens im Angebot gab, etwas taugt ;-)

In diesem Sinne,

have a nice evening :-)

1 Kommentar:

Familie Wallenstein hat gesagt…

Ich hoffe für die Vögelchen, dass keine Schrotflinte im Haus ist. Ansonsten ahne ich böses :-)
Mach weiter so, kleine Aufhellung des grauen Arbeitstages.