Montag, 31.03. - endlich wieder Regen

Da heute ja Monatsletzter ist und da immer die Gehälter für unsere Angestellten gezahlt werden, musste ich heute morgen erstmal zum Forex Bureau, um Geld zu tauschen. Wir hatten diesen Monat nicht soviel hierher überwiesen, weil ich aus Deutschland Euros mitgebracht hatte. Und der Kurs ist ja derzeit recht gut für uns, für 1 Euro gab es heute 1,53 Cedis.
Dann wollte ich erstmal wieder heim, um die Lohntüten fertigzumachen, da fährt David doch beim Ausparken volle Kanne in eine Werbetafel. Keine Ahnung, wie sowas passieren kann. Er wollte gleich weiterfahren, ich hab nur angemerkt, dass es vielleicht doch besser ist, erstmal zu schauen, ob es was am Auto getan hat. `Ne fette Schramme hinten im Ochsenfänger - es gehört schon einiges dazu, da ´ne Delle reinzumachen.
Ich war da schon ziemlich sauer, also erstmal heimfahren und dann weitersehen.
Das war auch eine weise Entscheidung, denn dann wurde es plötzlich ziemlich dunkel draussen und es kamen Wassermassen vom Himmel, begleitet von Gewitter mit lautem Donner.
April hat den Himmel angebellt, das hat ihr gar nicht gefallen.

Aber den Pflanzen hat es mal gut getan, obwohl das noch lange nicht genug war.

Und so schaut Regen hier aus



Am Nachmittag sind Dani und ich nochmal los, um Bürozeugs zu besorgen. Es war Zeit, sich mal ein gescheites Ablagesystem für den ganzen Papierkram zuzulegen.
Erst waren wir im Kingdom Bookshop, aber die hatten nur ganz teure Systeme, viel zu teuer für ein bischen Plastik.
Fündig sind wir dann im Herlitz-Shop geworden - es geht halt nix über deutsche Qualität ;-)
Und jetzt ist wieder Ordnung in den Papieren.


Keine Kommentare: