Donnerstag, 06.03. - Independence Day, Kindergeburtstag und Trade Fair

Heute ist in Ghana Feiertag, unsere 2 Mausmädchen haben frei und auch Dani hat frei genommen, es arbeitet eh kein Ghanaer heute so richtig.
Am Vormittag sind wir es ganz langsam angegangen, beizeiten zu Mittag gegessen, denn halb 1 sind wir mit Julian los - er war mal wieder auf einem Kindergeburtstag eingeladen.
Sein erstes Ziel war, sich schminken zu lassen, dann ging es erst richtig los für ihn.



So hat er auch in den ferien noch einige von seinen Freunden gesehen und mit ihnen spielen können.




Julian war gut untergebracht, Philipp und Chris hatten es sich daheim gemütlich gemacht, also hatten Dani und ich Zeit für uns und die wollten wir nutzen, mal auf die GITF 2008 zu gehen.
Diese Messe findet jedes Jahr statt, bisher haben wir es noch nicht geschafft, hinzugehen.
Bis heute :-)

Neues gab es nicht zu sehen, eigentlich war hier nur alles, was sonst in der ganzen Stadt verstreut liegt, auf einen Platz konzentriert.


Unheimlich viele Menschen und Gedränge, aber trotzdem haben wir noch das eine oder andere Mitbringsel für Deutschland gefunden.

Am späten Nachmittag haben wir Julian dann wieder abgeholt und waren gegen halb 6 wieder daheim.
Dort haben wir dann festgestellt,. dass der Kühlschrank relativ leer war, keiner Lust zum Kochen hatte, dafür war die Lust bei den Kindern auf einen Burger im Ryan´s umso größer.
Also warum nicht, nochmal alle gemeinsam essen gehen, bevor ich morgen mit Julian für reichlich 2 Wochen nach Deutschland fliege.

Ja und damit melde ich mich auch erst mal ab bis 23. März.
Morgen geht es dann ans Koffer packen, es gibt noch einiges vorzubereiten, bevor ich meine 3 Männer hier alleine lasse. Aber sie sind ja bei Bless und Salia in guten Händen ;-)

Deshalb wünsche ich mal jetzt schon allen Lesern schöne Osterfeiertage, ich hoffe ja mal ganz eigennützig, dass bis dahin schon Frühlingswetter in Deutschland Einzug gehalten hat ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Alles Gute für die Reise und Deine Vorhaben in Deutschland und danke für die interessanten Berichte der letzten Zeit.
Annelies