Sonntag, 29.04. - langes Wochenende............

.........denn morgen ist Brückentag wegen 1.Mai und in der Schule sind jetzt 2 Wochen Ferien.

Am Freitag morgen ist Frank gemeinsam mit Elke, Wolfgang, Michael und Richard auf Tour nach Kumasi und dem Lake Bosumtwe gegangen, Chris hatte sich über´s Wochenende bei Ann-Kathrin einquartiert - also war es nur mit Philipp und Julian sehr ruhig daheim.

Am späten nachmittag sind wir ins Surfer´s Inn gefahren, zartes Steak und Pizza essen. Wider Erwarten war in Richtung Legon gar kein Stau wie wir es sonst kennen. Jedenfalls nicht wegen zu vieler Autos, sondern nur wegen heftiger Pannen ;-)


Wenn so einer mitten in der Kreuzung steht, dann geht´s natürlich bissel langsamer.
Dafür waren wir dann genau zur richtigen Zeit auf der Spintex Road und haben die Maschine der Lufthansa im Landeanflug erwischt.



Samstag gab es einiges zu tun, am Mittwoch fängt eine neue Hausmaid an und die wohnt dann auch wieder bei uns im Compound. Also haben wir eines der Zimmer für die Angestellten entrümpelt - bevor es leersteht, haben wir es als Abstellraum für alles mögliche genutzt ;-)

Da gab es kaputtes Moskitonetz auszubessern, kaputte Scheiben ersetzen, halt das ganze wieder bewohnbar zu machen.

Eines der Betten, das eh keiner nutzt und hier nur langsam vom Holzwurm zerfressen wird, haben wir am Samstag nachmittag gleich zu Stella gefahren.
Stella arbeitet im Schwyzer Hüsli und vor einiger Zeit ist ihr die Wohnung mit allem was drin war abgebrannt.
Also ging in der Schule eine Liste herum mit Dingen, die für den Neuanfang gebraucht werden und so sind wir gleich das Bett losgeworden.
Wir haben uns im Hüsli getroffen, einen Cappuchino getrunken und dann gemeinsam mit Stella das Bett zu ihr nach Nima gebracht.

Zum Abendssen sind wir dann ins Ryan´s gefahren, ein Irish Pub mit Biergarten. Ich wollte dort schon mehrmals das Grouperfillet probieren, leider war es immer aus. Doch gestern - Glückstag - es war möglich :-)
Und es war absolut lecker!! Das letzte Stückchen habe ich mir mit einer noch ganz jungen Katze geteilt ;-) Die fand es auch lecker, sie blieb den Rest vom Abend immer in unserer Nähe :-)
Juli und Phili haben sich Pommes und eine Gemischte Platte mit Zwiebelringen, Kebabs und Fischstäbchen geteilt.

Und das war Philipps Glas


Zuhause haben wir dann noch bis fast 23 Uhr auf der Terasse gesessen, mit genug Autan überlebt man das auch ;-)

---------------------------------------------------------------------------------


Alles andere, was mit in den letzten 14 Tagen noch vor die Linse gekommen ist, gibt es

>>> H I E R <<<>

Keine Kommentare: