Samstag, 07.04. - Weekend

Eigentlich wollten wir heute mal rausfahren, aber wir sind nicht so richtig aus den Betten gekommen und dann wurde es einfach zu spät. Ich hatte nicht so besonders gut geschlafen, die Männer wollten zum baden, so bin ich einfach mal alleine daheim geblieben, gleich noch die ganze Wäsche gemacht und relaxt, inklusive Mittagsschläfchen :-)
So richtig schön muss es beim Baden wohl nicht gewesen sein, denn gegen 14 Uhr waren die Wasserratten schon wieder daheim - allerdings mit einem ganz schönen Sonnenbrand.
Zum Ausruhen haben sich die Kinder erstmal vor den Fernseher gepflanzt.

Ich weiss nicht, ob Philipp gefroren hat, jedenfalls hat er sich in die kuschelige Plüschrolle von Cleo verzogen ;-)


Am Nachmittag fing es dann wieder an mit regnen, es waren auch ein paar heftige Sturmböen dabei, wir haben den schlimmsten Regen abgewartet, dann bin ich mit Dani noch mal zum Maxmart und Koala gefahren, paar Dinge für´s Abendessen einzuholen - Hamburger sind schnell gemacht und immer wieder beliebt.

An dieser Ampel wussten wir dann nicht wirklich, ob wir fahren oder warten sollten ;-)


Hier fiel mir nur eins ein:
"Ich weiss, was Du letzten Sommer getan hast"


Den für heute geplanten Ausflug haben wir uns nun für morgen vorgenommen, diesmal wird aber der Wecker gestellt ;-)

Keine Kommentare: