Sonntag, 03.02. - Happy Birthday, Chris

So, da habe ich gestern den ganzen Abend versucht, ein paar Bilder hier im Blog hochzuladen, aber nix ging. Heute vormittag habe ich es endlich geschafft, hat ewig gedauert.
Deshalb jetzt den gestrigen Eintrag mit Verspätung ;-)

Christoph ist nun 14 Jahre - Alles Gute nochmal!

Er wollte mit Freunden am Pool feiern, Mirko war schon seit Samstag bei uns und die anderen haben wir dann im Shangri La getroffen.
Bis alle eingetroffen und umgezogen waren, hat es sich Julian mal schon alleine im Wasser auf der Luftmatratze bequem gemacht.

Völlig entspannt, den Hut ins Gesicht geschoben


Dann war es aber vorbei mit der Ruhe, Julian hat noch eine ganze Weile die Lufti verteidigt, gab aber später doch lieber auf.


Ich hatte jede Menge Muffins mitgenommen, wir hatten einige Pizzen bestellt mit verschiedenem Belag und Getränke hat sich jeder nach Bedarf selbst bestellt.
Da gingen eine ganze Menge Minerals über den Tisch.
Und natürlich immer wieder an ins Wasser und toben und vorallem springen. Alleine, in der Gruppe, mit den akrobatischsten Verrenkungen.


Mehr wie 7 habe ich nicht zugleich auf´s Bild bekommen - ein Mädchen fehlt hier leider drauf

Insgesamt waren wir 10 Kinder/Jugendliche und wir 2 als Eltern. Ich fand, es war ein klasse Tag, es war eine coole Truppe, hat echt Spass mit denen gemacht.
So gegen halb 3 wurden Andy, Nick und Axel schon abgeholt von den Eltern, denn sie hatten Tickets für das Spiel um 17 Uhr. Mit dem Vater von Vera und Sara haben wir noch ein Weilchen gesessen und geratscht und so gegen 4 sind wir dann auch heimgefahren, Lasso wohnt fast auf dem Weg, den haben wir mitgenommen.

Daheim wurde dann erst mal Bestandsaufnahme bei den Geschenken gemacht, gerade die Mädels haben mit Witz und Humor geschenkt ;-)


Abendessen bestand der Einfachheithalber aus Resten. Von Samstag war noch Eintopf da und von der Pizza mittags war auch genug übrig. Nebenher lief der Fernseher, wenn wir schon nicht selbst im Stadion sitzen, dann schauen wir wenigstens in der Glotze, wie sich Ghana gegen Nigeria macht. Das 2:1 habe ich im Badezimmer mitbekommen, es war wohl überall zu hören ;-)

Und wie es nach so einem Tag am Pool nun mal so ist, abends ist jeder ziemlich geschafft, ausgenommen die Kinder ;-)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Das war ja eine tolle Geburtstagsparty. Wir haben uns mit Euch gefreut, dass der 14. Geburtstag so eine Superfete geworden ist Und wie man an den Bildern erkennen konnte, hat es den Geburtstagsgästen auch sehr gut gefallen. Und dazu noch der 2:1 Sieg der Gastgeber im Afrika-Cup, besser konnte doch der Tag gar nicht enden.
Oma und Opa aus Mittweida.