Samstag, 02.02. - Geburtstagsmarathon

Jetzt ist es schon reichlich spät, aber für ein paar zeilen ist schon noch Zeit.

Heute morgen haben wir natürlich erst mal ausgeschlafen, darauf freue ich mich an jeden Wochenende. Später waren wir noch im Shoprite, ein paar Dinge einkaufen.
In der Zwischenzeit war Mirko bei uns eingetrudelt, er schläft heute mal wieder bei uns.

Gegen halb 3 sind wir dann los, um Julian bei einem Mädchen aus seinem Kindergarten zur Geburtstagsfeier abzuliefern. Ihr älterer Bruder geht mit Philipp in die Klasse, also war dann auch Philipp nicht zu bewegen, mit uns wieder mitzukommen und ist einfach dort geblieben.
Also sind wir halt nur zu zweit, ganz ohne Kinder, zur Geburtstagsparty eines Kollegen gefahren. Und ganz ehrlich ist das auch sehr entspannend, wenn man nicht nach einem Kind schauen muss ;-)
Eigentlich wollten wir dort nicht allzu lange bleiben, denn ich hatte ja noch Muffins zu backen für morgen. Aber wie es nun mal so ist, es kommt anders als man denkt und es wurde dann doch kurz nach 6 und wir sind dann gleich direkt gefahren, um Juli und Phili abzuholen. Dort mussten wir allerdings auch erst noch was mit trinken, Julian war eh noch nicht fertig mit essen.
Dann aber nix wie heim, denn Chris und Mirko hatten ja auch Hunger und haben uns schon sehnsüchtig erwartet.
Ich habe mich dann gleich in die Küche gestellt und eine Wagenladung Muffins gebacken, ich dachte, das nimmt nie ein Ende. Eine Packung war zu wenig, also nochmal das Ganze und ich denke, mit 40 Muffins kommen wir morgen gut hin ;-)
Damit langt es mir aber auch für heute und ich lasse mich jetzt hier auch gar nicht weiter aus, denn morgen steht ja Christoph´s Geburtstag an, da ist mit Ausruhen auch nix.

Gut´s Nächtle :-)

Keine Kommentare: