Dienstag, 12.09.

Ein wunderbar ruhiger Tag nach einer nicht ganz so tollen Nacht ;-)

So richtig durchschlafen war nämlich nicht. Als erstes bin ich gegen 1 Uhr wachgeworden, als Dani von seiner Skatrunde heimkam - nicht wirklich leise ;-)
Er hat nach solchen Abenden die Angwohnheit, sofort einzuschlafen und das Ganze mit Schnarchen zu untermalen.
Damit ich mich nicht allzulange ärgern muss, habe ich mein Kissen geschnappt und bin auf die Couch umgezogen.
Ich war gerade eingeschlafen, da kam Philipp angeschlurft, um was zu trinken.
Davon wurde Cleo wieder wach und fing an, im Wohnzimmer spazieren zu gehen.
Das wiederum hat Philipp animiert, mit ihr erstmal mitten in der Nacht Haschen zu spielen.
Ich war einfach zu müde, um großartig einzugreifen, die beiden Spielmätze haben sich dann auch wieder zur Ruhe begeben und ich bin dann gegen halb 3 endlich richtig eingeschlafen.
Dementsprechend müde war ich heute.
Also habe ich mal heute morgen schnell paar Dinge im Haushalt in Ordnung gebracht und mich dann einfach wieder auf´s Ohr gehauen ;-)
Dani hat mich dann gegen 14 Uhr geweckt und ich war so richtig ausgeschlafen.
Gegen 16 Uhr haben wir die Kinder aus der Schule geholt, einkaufen fiel heute aus - wir hatten alles noch daheim.
Röstis und das Fleisch für Geschnetzeltes aus dem Frost und das Maggi-Fix frisch aus Germany importiert ;-)

--------------------
Danke Papa und Rita ;-)
--------------------

Essen machen, Küche cleanen, Punkt 18 Uhr gab´s Mahlzeit :-)
Mit dem Stromabschalten waren die E-Werke heute nicht so pünktlich - es wurde erst 8 Minuten nach 6 duster, aber nur ganz kurz - bis der Generator zum Laufen gebracht war.
Laut aktuellen Informationen (bzw. Gerüchten) bleibt das jetzt noch eine ganze Weile so mit den regelmässigen Abschaltungen.

Ja, also wie man sieht, es gibt hier auch recht ereignislose Tage.
Jetzt gehe ich noch etwas bei ebay stöbern........................

Bis die Tage :-))))))))

Keine Kommentare: