Montag, 02.07. - wieder kein Geld, dafür ganz, ganz viele Fotos

Aber der Reihe nach, denn zuerst kommt "HAPPY BIRTHDAY" - und zwar für meine Mama!
Immerhin war ich die vierte Anruferin und Geschenke gibt es am Donnerstag nachgereicht :-)

Und damit meine 4 Männer auch ordentlich aussehen, waren heute alle beim Friseur.


Dort war die nette Dame übrigens des Geldzählens schon so überdrüssig, dass sie erst mal gar nicht gezählt hat, sondern gleich noch einen Schein mehr verlangt hat. Da ich aber noch ein Wörtchen mitzureden habe, wenn es um unser Geld geht, gab es wieder mal eine kurze Diskussion - ich habe gewonnen und sie war danach noch unfreundlicher als vorher. Egal, gehen wir halt nächstes Mal woanders hin.

Apropos Geld - heute gab es natürlich wieder keins. Alle Automaten waren "Out Of Order". Ich hatte eigentlich auch nichts anderes erwartet. Als wir dann im Koala noch ein paar Dinge gekauft hatten, habe ich die Kassiererin gefragt, ob ich das Wechselgeld in neuem Geld haben kann. Ging leider nicht - es gibt nämlich noch keins. Vielleicht am Donnerstag, meinte sie.
Aber Hauptsache gestern war große Währungsreform.
Da hat sich doch nicht etwa jemand gehörig übernommen;-)

Im Haus bilden sich nun so langsam Haufen und Sammelecken mit Dingen, die morgen und am Mittwoch in den Koffern verschwinden. Die letzte Wäsche wird gewaschen, die Kühlschränke sind fast leer. Wird nun auch Zeit, hier rauszukommen.

Und weil jetzt nicht mehr viel passiert, gibt es mal die Bilder der letzten Wochen zu sehen.









Viel Spass und übrigens.................nur noch 2 Tage :-)

Keine Kommentare: