Samstag, 30.06. - Lazy Day

So wirklich gibt es nichts mehr zu tun, eigentlich hätten wir schon ein paar Tage eher fliegen können;-)
Aber so können wir noch in Ruhe daheim etwas faulenzen.

Am Vormittag waren wir noch einkaufen, trotz Wochenende und Ferien war der Verkehr crazy.
Chris hatte schon gestern sein ganzes Schulzeug aussortiert und entmüllt - Juli und Phili waren glückliche Abnehmer noch leerer Blätter und Hefte zum Malen und Basteln.


Das haben die beiden dann heute auch gleich gemacht.

Und Cleo natürlich mittendrin statt nur dabei ;-)



Ja ich weiss - eine Katze hat auf dem Tisch nix verloren, aber man kann bei ihr so schwer schimpfen ;-)


Den blauen Becher hat sie später übrigens noch umgeschmissen - er war zum Glück leer :-)

Countdown: Noch 4 Tage, um diese Zeit sind wir schon von Lagos wieder gestartet (hoffe ich jedenfalls)

Keine Kommentare: