Mittwoch, 04.07. - Thank U and see U in 30 days


Denn wir machen Urlaub!



Heute 15 Uhr geht es mit Familie und Sack und Pack zum Airport.

19 Uhr sitzen wir dann in der Lufthansamaschine nach Deutschland, sofern sie pünktlich rausgeht.

4 Wochen Urlaub bei Familie, Freunden und Bekannten

4 Wochen shoppen ohne über den Preis zu verhandeln ;-)

4 Wochen Schwarzbrot, Schokolade, Döner, Thüringer Bratwürste, McDonalds, Wurst und Dr.Oetker ofenfrische Pizza - das sind unsre essentechnischen Schwerpunkte :-)

4 Wochen Klamotten kaufen und dabei wissen, sie sind wirklich neu

4 Wochen Afri-Cola trinken ;-)

4 Wochen immer Strom und Wasser, von dem einen die Haut nicht juckt

eine professionelle Zahnreinigung

Aber auch 4 Wochen ohne meinen Laptop und damit 4 Wochen keinen Blog
-
na vielleicht findet sich ja ein PC mit Internet und ich gebe mal einen Zwischenbericht ab;-)




Auf jeden Fall ist es mal wieder ein guter Zeitpunkt, ein Dankeschön loszuwerden.



Danke an alle meinen treuen Leser, die wirklich regelmässig vorbeischauen, mir auch mal Tage der Abwesenheit verzeihen.

Danke für alle aufmunternden Kommentare, die mich zum weiterschreiben ermutigt haben.

Danke an alle schon imVoraus, die dann ab 1.August wieder mitlesen.

Sollte Euch inzwischen langweilig werden, dann müllt halt einfach mein

Gästebuch

voll ;-)




See U in 30 days...........................


Best wishes an a nice July


Family Langer

Keine Kommentare: