Sonntag, 21.12. - kurze Zwischenmeldung

Die letzten 3 Tage ist hier nicht viel passsiert, wir geniessen es, einfach daheim abzuhängen.

Chris hat nun auch seine Begeisterung für´s Bloggen entdeckt und hat sich nun seinen eigenen Blog zusammengebastelt. Und wer sich für MAC und diverse Software dafür interessiert, kann mal einen Klick riskieren.

Christoph´s Blog

Gestern abend waren wir beim Chinesen Hin Lone zum Essen, da geht es recht schnell.

Letzte Nacht habe ich dann echt scheusslich geschlafen, bzw. nicht geschlafen.
Trotz Klimaanlage habe ich geschwitzt, irgendwie war die Luft total trocken, da bin ich aufgewacht mit einem Reizhusten, der nicht aufhören wollte.
Draussen hat ein Strassenhund die ganze Zeit gebellt, der wollte auch nicht aufhören - vielleicht hatte der auch Reizhusten?
Na jedenfalls bin ich dann erst nach 3 Uhr wieder richtig eingeschlafen und meine Familie hat mich dann heute bis halb 11 ausschlafen lassen - ich war wie gerädert.

Am Vormittag haben wir dann im Maxmart Schnitzel geholt, für´s Abendessen.

Am Nachmittag hatten wir aber dann doch keine Lust mehr auf nur herumsitzen und sind nochmal in den Orca gefahren - Chris wollte eine Nachttischlampe.
Es gab aber nix gescheites, es war Sonntag, der Verkehr entspannt, also kann man da auch nochmal ans andere Ende der Stadt fahren, um in der Palace Shopping Mall nach einer Lampe zu schauen.
Auf dem Weg dahin, genauer gesagt auf der Spintex Road kamen wir dann am gestern neu eröffneten Melcom vorbei.
Letzte Woche war da noch halbe Baustelle und nur die Ankündigung der baldigen Eröffnung. Normal dauert das dann noch ein paar Wochen, bis er wirklich fertig ist.
Aber man wird halt ab und an mal überrascht ;-)
Also haben wir unseren Plan über den Haufen geworfen und sind halt statt Palace Mall in den Melcom. Vom Angebot her das Gleiche wie im Melcom in Kaneshie, aber besser sortiert, ordentlicher, heller, breitere Gänge und damit angenehmer zum Bummeln und Shoppen.
Ausbeute heute: 1 Schneidebrett, 2 Herrendeos, 2x Krabbenchips, 3x Kirschsaft, 1 Antennenkabel, 3 Armbänder für die Kids für 15 Cedis.

Hier ein Bildchen von unterwegs


Ausserdem beginnt heute für April der Countdown!
Sie ist seit heute in Hitze und so sind es für sie jetzt noch 9 Tage bis der Rüde kommt ;-)

Keine Kommentare: