Donnerstag, 18.12. - Happy Birthday - heute ich selbst ;-)

Ja, auch ich habe einmal im Jahr Geburtstag ;-)

Allerdings bin ich nun aus dem Alter raus, wo dieser Tag etwas Besonderes sein muss.
Also ein Tag wie jeder andere auch.
Am Vormittag sind wir erst mal alle in den Shoprite gefahren, Dani ausnahmsweise mal als Beifahrer, denn Alpha hat ganz normal Dienst als Driver.
Da wir noch ein paar Kleinigkeiten für Weihnachten holen wollten, haben wir einfach Alpha mit den Kindern in der Mall in ein Fast Food Restaurant geschickt, die sollten sich dort einfach etwas zu trinken holen und auf uns warten.
So konnten wir in Ruhe shoppen, wir haben auch alles bekommen, was wir auf der Liste hatten.

Heute abend waren wir dann zum Essen im Cpt. Hooks, nur Dani und ich.
Wir waren beizeiten dort, da geht es auch recht schnell und wir waren kurz nach halb 8 schon wieder daheim, denn es stand noch aus der Langer´schen Videothek "Armageddon" auf dem Filmplan.
Und da das ein Film ist, den wir zwar schon unzählige male gesehen haben, der aber mit die besten Filmdialoge zu bieten hat, ist es unheimlich schwer, nebenher noch anständig zu bloggen.
Deshalb jetzt schnell noch 2 Bilder, was ich denn heute so geschenkt bekommen habe.


Von meinen Ladys eine schicke neue Handtasche, von Chris eine Kuschelrolle und von Dani eine Kette mit einem Afrikaanhänger.


Den Anhänger nochmal in Großaufnahme - ist doch klasse, oder?

1 Kommentar:

chris und jamila hat gesagt…

Hallo Sylvia,
erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Du hast unseren Blogg ja schnell entdeckt...und hast uns als Erste einen Kommentar hinterlassen. Schön, freuen uns eine erste Leserin zu haben. Somit können wir uns revangieren für die vielen schönen Leseminuten die wir mit Deinem Blogg in der Vergangenheit hatten und noch haben werden. Es ist für uns immer wieder schön an unsere Zeit in Ghana zurückzudenken..., doch nun gehts auf ins neue Abenteuer!
Ja, Jamila geht an die Deutsche Schule Managua und ich werde wahrscheinlich ab Juni dort im Kindergarten arbeiten.
Grüß mal alle die uns noch kennen und genieß den Rest deines Ehrentages...
Chris und Jamila