Dienstag, 28.11.

Hier rennt die Zeit - *schwupp* - sind wieder 4 Tage vergangen.
Aber es war ja Wochenende und wir wollten es ganz easy angehen. Haben wir auch.
Samstag war Homeday. Dani hat dieses und jenes in Haus und Garten *gebastelt*. Und so vergeht der Tag.............
Sonntag sind wir morgens beizeiten (10 Uhr) ins Alisa Hotel an den Pool. Es war herrlich, wir hatten den Pool für uns alleine und die Kids haben sich richtig ausgetobt. Julian, mit Schwimmflügeln bewaffnet, ist sogar mit ins ganz tiefe Wasser (ca. 1,9m) und hat nicht mal Angst gehabt. Er ist ganz stolz, dass er jetzt genau wie sein kleiner Brutus Hundepaddeln kann ;-) Ich weiss nicht, wie er drauf kommt - er hat noch nie Brutus im Wasser gesehen ;-) Na egal.
gegen halb 4 sind wir dann heim, kurz drauf kam die Babysitterin. Wir sind dann in die Stadt, einen Happen essen und danach zum Airport. Dort wollten wir uns alle kurz nach 20 Uhr treffen, um jemanden abzuholen. Der besucht ab und an mal seine Leute im Ausland und schaut nach den Rechten ;-)
Besucher und Neuankömmlinge werden eigentlich immer abgeholt und ins Hotel gebracht, meist sitzen wir dann noch auf einen Schluck zusammen. So auch am Sonntag abend und es war dann recht spät geworden - das hängt mir heute noch nach ;-)

Gestern habe ich Philipp und Juli schon mittags aus der Schule geholt, noch bischen was daheim in Haushalt gemacht, Christoph musste als einzigster bis 16 Uhr pauken.

Heute morgen bin ich gleich nach der Schule heim, Einkaufen fahre ich etwas später. Heute sind nur Non-Food Artikel auf der Liste wie Schreibwaren, Plasteeimer, Knöpfe. Das zusammenzusuchen brauche ich Lust ;-)

Heute abend ist dann gemeinsames Abendessen im *Monsoon* angesagt. Gehobeneres Ambiente - man kann auch Nobelschuppen dazu sagen ;-)
Genauen Bericht über das Essprozedere dort gibt es dann morgen :-)

Werde dann mal langsam losmachen auf Einkaufstour nach Osu, hoffentlich finde ich diesen Schreibwarenladen wieder ;-) Ich habs mit der Orientierung nicht so wirklich und die mangelnde oder ständige Beschilderung macht es mir manchmal nicht leicht, etwas wiederzufinden.
Bei der Gelegenheit besuche ich mal wieder meine Klamottendealerin. Vielleicht hat sie ja wieder so genial schöne Tücher und Blusen.

Wie schaut´s aus, Diana? Brauchst Du noch Tischdecken? ;-)))

Also bis später - Bericht folgt - es passiert meist was Interessantes :-)

Keine Kommentare: