Wieviel Kinder passen in unseren Pool?

Um das herauszufinden, haben wir gestern knapp 1/3 der Schüler der RMS entführt und zu uns verschleppt ;-)

Nein, ist natürlich Quatsch!
Dazu muss man niemanden kidnappen, sondern einfach nur ein paar Tage vorher Einladungen verteilen, dann kommen schon alle freiwillig.

Wir wollten Julians und Philipps Geburtstag gleich zusammenlegen, aber es kam immer was anderes dazwischen, so wurde es mittlerweile März. Aber zum feiern ist es ja bekanntlich nie zu spät.

Die essenstechnische Versorgung habe ich diesmal einfach Bless aufgebürstet, sie sollte mir bis Mittwoch Vorschläge machen und eine Einkaufsliste schreiben.
Damit bin ich dann am Donnerstag losgezogen und habe eingekauft.
Hühnerflügel, Würstl, Kebabs, Hackfleisch und jede Menge Fanta, Cola und Sprite.

Freitag Vormittag waren meine beiden Mädels dann sehr fleissig in der Küche, habe gebratenen Reis gemacht, Hackfleischbällchen, Popcorn, ich habe noch eine Wagenladung Muffins gebacken.
Da man nie genug helfende Hände haben kann, hatte Bless noch eine Freundin mitgebracht.

Hier machen Bless, Akos und Anita gerade Mini-Hackfleischbällchen



Mittags gleich nach der Schule haben wir die Autos mit allen Kindern vollgeladen und dann ging es zu uns.

Nachdem alle ihre Geschenke losgeworden waren, ging es erst mal in den Pool.


Leckeres vom Grill gab es immer wieder frisch zubereitet, später verteilten sich dann die Kids.

Im Hof war Fussballspielen angesagt, George war der Schiedsrichter


Julchen verzog sich mit seinen Freunden ins sein Zimmer


Und zwischendurch immer wieder irgendetwas essbares in sich einschieben
Hier wurde binnen nicht mal einer halben Stunde ein Tablett mit etwa 50 Muffins leergeräumt
Es waren viel zu wenige, das weiss ich für das nächste Mal ;-)



Zum Trocknen dann aufs Trampolin



Und immer wieder in den Pool





So gegen 18 Uhr kamen dann die Eltern, um ihre Kinder abzuholen, mit einigen haben wir noch ein Weilchen zusammengesessen und etwas getrunken und etwa halb 8 war dann plötzlich Totenstille bei uns - alle waren weg.

Bilanz des Tages
keine Verletzten
dank Plastikgeschirr keine Scherben
Luftmatratze und Wasserball haben leider nicht überlebt
dafür jede Menge zufriedene Kinder, die warscheinlich sehr müde waren ;-)

Und wer wissen will, wieviele Kinder in den Pool passen - hier ist die Antwort




Inklusive unserer 3 Racker waren es 21 Kinder und 18 davon haben es geschafft,
eine Strömung zu erzeugen, gegen die man nicht mehr schwimmen kann ;-)

Keine Kommentare: