Alles in allem ein erfolgreicher Tag

Auch wenn es gleich erstmal anders losging, als es geplant war.
Eigentlich wollte ich heute vormittag eine Einkaufstour machen, aber da gestern schon unser Auto nicht ansprang, ist Dani heute morgen sicherheitshalber zur Schule gefahren. Von dort aus sind wir dann erstmal nach Osu gefahren, um eine neue Batterie zu kaufen, die er dann daheim gleich eingebaut hat.
Meine Einkaufstour habe ich kurzerhand auf morgen verschoben und Alpha ist nochmal mit George los, um neues Gras zu kaufen, damit es endlich wieder überall grün ist im Garten.

Da Julchen heute wieder am Nachmittag Schwimmunterricht hatte, brauchten wir auch erst später in die Schule und sind vorher noch zum Labadi Beach gefahren, um uns dort nach Badeklamotten umzusehen.

Eine Frau hat uns gleich zum Hinsetzen genötigt, wir sollten warten, sie bringt Klamotten her.
Nach einer Weile Wühlen und Kramen haben wir für Dani eine Freizeithose, 2 Badeshorts, eine Badehose für Chris, einen für mich und einen Schwimmanzug für Julian gefunden. Für alles zusammen haben wir umgerechnet etwa 20 Euro bezahlt.

Während wir da so sassen und warteten, haben wir etwas ganz tolles im Sand entdeckt
-
2 sich liebende Pärchen ;-)


Klickt einfach mal auf das Bild und schaut es Euch vergrößert an - einfach genial


Leider halten diese Skulpturen nicht wirklich lange


Gegen halb 4 waren wir alle wieder daheim und Julian hat sich gleich seinen neuen Anzug geschnappt und nix wie in den Pool


Tja, Cleo ist nun wieder öfterer drinnen alleine im Haus und auch ihr ist bekannt, dass die Zeit am schnellsten vergeht, wenn man schläft.

Auch wenn man das ganz katzenuntypisch auf dem Rücken macht


Da ich gestern einen riesigen Topf Hackfleisch-Kohl-Kartoffel-Topf gekocht hatte, war noch genug für heute übrig und das Essen war schnell gemacht. Dementsprechend zeitig waren wir mit allem fertig und halb 7 hat sich Familie Langer wieder im Pool versammelt und ein "Nachtbaden" veranstaltet.
Julian ist ganz begeistert davon, auf dem Rücken zu liegen und die Sterne zu beobachten. Und das sein neuer Anzug im Wasser bei der Poolbeleuchtung auch noch knallgelb leuchtet, obwohl er ja eigentlich grün ist, das war dann der absolute Knaller.

Keine Kommentare: