Nachdem am Vormittag nichts Besonderes anlag, habe ich einfach auf der Terrasse die Zeit mit Lesen und am Rechner totgeschlagen.
Die Kids hatten mittags Schule aus, es gab aber nur einen Happen zu Essen, so richtig Hunger hatte keiner bei der brütenden Hitze.
Am Nachmittag haben wir uns dann mit Alfred, Wolfgang und dem Headmaster in der Schule getroffen, die Männer wollten noch die letzten Vorbereitungen für das morgige Grümpelturnier treffen.
Der Platz wurde nochmal ausgemessen und die Markierungen gemacht. Chris, Nick und Patrick haben auch geholfen.
Danach gab´s dann natürlich noch ein Bierchen im Hüsli und dabei wurde nochmal die Strategie von Accra United (die Mannschaft, in der Dani mitspielt) durchgegangen.
Bless war derweil mit Philipp und Julian daheim, wir wussten ja nicht genau, wann wir fertig werden in der Schule.
Spontan haben wir und überlegt, dass wir ihre Babysitterdienste dann noch länger in Anspruch nehmen werden. Wir sind von der Schule nur heimgefahren, haben Chris abgesetzt, uns schnell geduscht und sind wieder los zum Essen.
Dani hatte während meiner Abwesenheit das "Honeysuckle" entdeckt und wir haben gemeinsam mal das Essen dort probiert.
Diverse Starters (Chicken Wings, Onion Rings, Scampis, Pommes), war alles lecker, aber irgendwie doch zusammengenommen recht teuer.
Na gut, wissen wir das jetzt auch.
Da es dann doch zu früh zum heimfahren war, haben wir uns als Absacker im Golden Tulip am Pool noch einen Cocktail gegönnt und waren dann kurz nach 22 Uhr wieder daheim.
Und da Dani´s Mannschaftskapitän Oder erteilt hatte, Samstag morgen fit und ausgeruht auf dem Platz zu stehen, sind wir auch ganz brav gleich ins Bett gegangen ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen