Dienstag, 15.01. - schon viel besser als gestern ;-)

Das mag aber auch daran liegen, dass überwiegend angenehme Dinge anlagen.

Am Vormittag hatte ich wieder 10 Uhr einen Termin beim HNO-Arzt im Military Hospital.
Das hatte ich telefonisch mit den Doc persönlich vereinbart, er spricht ja sehr gut deutsch.
An der Anmeldung wollte ich mich trotzdem ordnungsgemäss melden, aber da war wieder diese sehr "un-nette" Frau von letzter Woche und die hat mich diesmal überhaupt nicht beachtet, hat nicht mal mein "Guten Morgen" erwidert.
Was soll´s, ich brauch sie nicht. Eine andere Frau im Wartezimmer wies mich darauf hin, ich müsse mich anmelden, sie könne das für mich machen, wenn sie nicht mit mir redet. Ich habe ihr gesagt, ich werde schon vom Arzt erwartet. "I don´t need the very unfriendly Lady" ;-)
Das hat sie auch in der Anmeldung gehört - wie Du mir, so ich Dir. Umso freundlicher war der Doc, meine Stimmbänder sehen besser aus und es wird schon werden, braucht nur noch etwas Zeit. Montag rufe ich ihn nochmal an, warscheinlich Dienstag gehe ich dann hoffentlich zum letzten Mal hin, denn es nervt langsam wirklich mit der rauhen Stimme.

Das war aber dann das einzig unangenehme, denn zum Mittag war ich beim Chinesen, Karin hatte Geburtstag und hatte eingeladen. Zum Glück waren wir in einem separaten raum, denn bei 11 Ladys können sich schon laute Unterhaltungen inklusive Gelächter entwickeln. Eine kam etwas später, sie meinte nur, es war leicht uns zu finden, sie ist immer den Geräuschen nachgegangen ;-)

Abends bin ich dann mal wieder mit zum Fussball gefahren, Julian und Philipp sind mit Bless daheim geblieben. Dani, Chris und ich haben im Hüsli Kebabs gegessen.
Da war es dann etwas spät geworden, deshalb habe ich nicht mehr gepostet.


Hier mal ein Bild von den Täubchen, welches uns öfters auf der Terrasse besucht.
Sie pickert immer Körner rund um Cäsar´s Käfig auf.



Und hier noch Katzennachwuchs.
Keine Angst - das ist nicht bei uns ;-)
Sondern bei der Lehrerfamilie, die im Schulgelände wohnen

Keine Kommentare: