Diese Party findet jedes Jahr statt, letztes Jahr wurde es mit der Hochzeit seiner Tochter verbunden. Wir sind so gegen 15.30 Uhr hin, einige Gesichter kannte ich noch vage vom letzten Jahr, einige neue kamen hinzu. Wie z.B. eine Ghanaerin, sorry eine Deutsche ;-). Also sie kommt aus Ghana, lebt seit mehr als 30 Jahren in Bonn und hat mittlerweile die deutsche Staatsbügerschaft. Sie sass ganz zufällig neben uns am Tisch und so hatten wir Gesprächsstoff während dem Essen.
Und auch die neuen Mieter im neugebauten Haus des Nachbarn haben wir heute kennengelernt. Es sind Südafrikaner, arbeiten hier an Projekten für die Wasserversorgung und haben das Haus als so eine Art WG, ich glaube es sind 7 Leute insgesamt.
Kurz nach 18 Uhr hat es mir aber dann gelangt mit dem Rumgesitze, es war heute auch wieder ziemlich heiss. Zu so einem Anlass kann man natürlich nicht in Schlumperklamotten gehen, also habe ich mich mal wieder in was afrikanisches geschmissen, was einen natürlich ziemlich zum Schwitzen bringen kann ;-)
Aber was tut man nicht alles ;-)
Natürlich gab es wieder Live-Music
Und das ist meine neueste Errungenschaft an afrikanischer Kleidung
Wir sitzen jetzt auf der Terasse, mit Fernsehen wird heute nicht viel werden, denn Die Party war ja nicht zu Ende, als wir gegangen sind, aber die Lautstärke ist okay, der Klang gut. Das kann man schon mal aushalten.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen