Bless hat ja frei, also bleibt aller Abwasch an uns hängen, länger in der Küche stehen ist noch nichts für mich und Dani hat auch langsam die Nase voll, immer zu kochen. Ausserdem macht das Surfer´s über den Jahreswechsel auch ein paar Tage zu und wir wollten schon in diesem Jahr nochmal hin. Ausserdem hatte uns jemand zugeflüstert, dort gibt es dieses Jahr Gans zu essen ;-)
Und so war es
Als wir kamen, schmorte der Vogel noch im Ofen, aber nicht mehr lange - dann sah er so aus
Dani wollte als Einziger keine Gans, tja, wer nicht will, der hat wohl schon ;-)
Während wir auf das Essen gewartet haben, haben sich Chris, Philipp und Juli einen Film angeschaut und wir haben bissel geredet und in Ruhe was getrunken. Es waren nicht viele Gäste da, okay, es ist Weihnachten.
Gegen halb 9 waren wir wieder zu Hause, ich wollte da auch nur noch in die Dusche und dann langliegen.
Wir haben immer noch abends unser Tablett mit im Bett und noch immer quetscht sich Cleo zwischen Flasche, Glas und Aschenbecher ;-)
Für sie sind die Tage, wo ich den ganzen Tag im Bett gelegen habe, natürlich viel zu schnell vorbeigegangen. Es ist einfach das Größte für sie, in unserem Bett zu liegen - nur will sie es nicht alleine, es muss schon einer von uns dabei sein ;-)
Jetzt bleibt ihr wieder nichts anderes mehr, als abend für abend darauf zu warten, dass Mama endlich die Treppe hochgeht, dann weiss sie, gleich geht es ins Bett :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen