Christoph und Julian hatten ihre Tüte recht schnell gefunden. Okay, dem Julchen hat Papa etwas geholfen ;-)
Das muss natürlich gleich alles ausgepackt werden.
Philipp tat sich da schon schwerer, aber seine Tüte war auch nicht einfach zu finden, aber mit ein paar Tips hatte er es dann auch gefunden ;-)
Bevor es Streitereien gibt - jeder hat die gleichen Naschereien bekommen und eine Kleinigkeit wie je eine Sonnenbrille für Phili und Juli und Handy-Units für Chris.
Es war echt nicht einfach, etwas für die Ostertüten zu finden, das Angebot war dieses Jahr gelinde gesagt unter aller Kanone. Im letzten jahr gab es wenigstens noch diese großen Kinderüberraschungseier, zwar für Heidengeld, aber immerhin. Dieses Jahr nur hundeteure Schokoeier, wo man nicht weiss, ob sie schmecken und da war mir das Geld echt zu schade, um mich da auf Experimente einzulassen. Aber unsere 3 Kids sehen das mittlerweile ein und haben das eine oder andere, was es hier zu bezahlbarem Preis gibt, als "Hauptnascherei" und sind damit soweit zufrieden. Alles andere steht halt auf der Wunschliste für Deutschland ;-)
Und weil eben der Osterhase nicht so wirklich die Traumleckereien gebracht hat, haben wir ihm gleich die Pfoten geklaut und für den Abend in lecker Rotweinsosse gebraten, dazu unser letztes Glas Rotkohl und die guten Kochbeutelklöße, ebenfalls aus Deutschland :-)
Nee, Quatsch - es war nicht der Osterhase - keine Angst. Die Keulen habe ich aus dem Sotrec schon vor einiger Zeit tiefgefroren geholt :-))
Schliesslich soll der Hoppelhase auch nächstes Jahr wiederkommen ;-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen