Ratespiel - Find the Difference

Zum Zeitvertreib mal ein kleines Ratespiel.

Folgende 2 Links anschauen und dann herausfinden, wo der Unterschied liegt




(hier bis Seite 13 scrollen)


Da wir einfach mal davon ausgehen, dass weder Dani noch ich halluziniert haben und unsere Erinnerungen an die Arbeit an diesem Projekt uns nicht per Gehirnwäsche implantiert wurden, habe ich doch glatt mal eine Mail an die Redaktion geschrieben.

Es kam auch prompt Antwort, hier mal nur ein kleiner Auszug, denn ich finde ein Wort darin besonders schön:

"Der Autor hat den XXx Xxxxx als Protagonisten ausgewählt, an der er die

Arbeit der Beratergruppe schildert. Der Text wurde abschließend vom Autor
mit dem Xxxxxx der Xxxxxxxxxxxxx abgestimmt."


(Wer wissen will, was sich hinter den XXX verbirgt, schreibt am besten eine Mail an die Redaktion)


Nun noch ein Auszug aus der Definition von "Protagonist" lt. wikipedia:

"Andere Bedeutungen von „Protagonist“ sind: Meinungsbildner, Bahnbrecher, Neuerer,
Vorkämpfer, Vorreiter oder Wegbereiter."




AUA - DAS TUT WEH!



Und nun zur eigentlichen Rätselfrage:

Auf wen sollte ich noch Rücksicht nehmen und mich mit dem Bloggen zurückhalten?

Antworten als Kommentar, Mail oder im Skype.

Die Antwort "Aus Rücksicht auf unsere Haustiere" gilt nicht.


Zeit läuft ab jetzt




Keine Kommentare: