Sorry, mein Rechner war blockiert ;-)


Nein, war natürlich nur ein Spass....................

Mit dem Flauschekätzchen werde ich allemal fertig.
Und mit allem anderen auch, wenn´s auch nicht immer leicht ist.

Die letzten 3 Wochen nachzuholen ist mir etwas zu mühsam, kurz zusammengefasst haben mich folgende Umstände zeitmässig und vorallem launemässig vom Bloggen abgehalten

- 3wöchiger Dauerdurchfall
- Gladys ist einfach abgehauen
- demzufolge blieb die ganze Hausarbeit an mir kleben
- Ghana Telecom kann einen wahnsinnig machen
- letztendlich hatte sich Dani wieder eine Malaria eingefangen

Die war aber diesmal nicht so heftig wie die letztes Jahr, nach 3 Tagen Bettruhe war er wieder soweit fit.

Nach dem ganzen Mist in letzter Zeit hoffen wir mal, dass es jetzt erstmal wieder gut damit ist, es kann eigentlich nur besser gehen.

Keine Kommentare: