Ich weiss nur, Accra ist nicht weit genug weg ;-)
Gestern waren unsere Kinder zur Faschingsparty bei Winklers eingeladen, dort gab es ja auch schon im Dezember ein Nikolausfest für die Kids.
Dafür hatten wir letzte Woche noch ein neues Kostüm für Julian besorgt, aus seinem "Hulk" ist er mittlerweile rausgewachsen.
Leider habe ich ihn gestern nicht mit Maske erwischt,
die noch zu seinem Geisterköstüm gehört.
die noch zu seinem Geisterköstüm gehört.
Wir Eltern haben es uns draussen auf der großen Terrasse gemütlich gemacht, denn drinnen im Haus war es nicht wirklich sicher - Piraten hatten übernommen!
Jack - Max - David
Es hat aber nicht lange gedauert, da haben die meisten Kinder
ihr Kostüm gegen Badesachen getauscht ;-)
ihr Kostüm gegen Badesachen getauscht ;-)
Da war natürlich Philipp voll in seinem Element
Mit Pool, Trampolin, Tischtennis und großem Garten war keinem der Kinder langweilig.
Deshalb konnten sich die Eltern auch ganz in Ruhe unterhalten und nebenbei natürlich vom Buffet naschen - jeder hatte irgendetwas Essbares mitgebracht.
So vergehen ganz schnell 5 Stunden ;-)
Gleich von der Party sind wir dann zu dem kleinen Franzosen gefahren und haben uns noch eine Kleinigkeit zum Abendessen bestellt, Julian immer noch im Geisterkostüm!
Chris war schon mittags zu Nick gegangen, sie wollten mit noch ein paar anderen aus der Oberstufe in die Mall fahren, bummeln, shoppen und dann ins Kino gehen.
Telefonisch hat er sich dann noch über Nacht abgemeldet - er wollte gleich bei Nick schlafen.
Und zum Abschluss noch ein Bildchen von meinem "Wednesday-Baby"
Jeden Mittwoch, wenn wir morgens im Hüsli sind, dann nehme ich Gretchen Sohnemann George auf meinen Schoss, damit sie in Ruhe frühstücken kann, also bin ich seine "Wednesday-Mami".
Aber auch Samstags verstehen wir uns super und er hat sich von mir auch fast 2 Mutzenmandeln füttern lassen und mir dabei auch nur ungefähr 15 mal in den Finger gebissen ;-)
George - der kleine Lobster
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen