Senchi Resort am Lake Volta

Von Tafi Atome aus sind wir zusammen bis zur nächsten großen Kreuzung gefahren, Ralf, Olli und Sven sind links weg wieder zurück nach Ho in ihr Hotel und wir sind rechts abgefahren Richtung Accra.
Während die Männer noch ihre Taschen umgeladen hatten, konnte ich das bunte Treiben an der Kreuzung beobachten.

Unter anderen ein LKW, der sauber im Strassengraben eingeparkt hatte


Meist sind solche großen Kreuzungen hier auch Haltestellen für den ÖPNV und sobald ein TroTro ankommt, stürzen sich die Marktfrauen drauf und wollen das verkaufen, was sie auf dem Kopf tragen.

Auffälligstes TroTro war dieses hier mit der Ziege auf dem Dach.


Wenig später haben wir es auf der Landstrasse wieder überholt, denn es musste einen unfreiwilligen Stop einlegen - die Ziege war nach hinten weggerutscht und hing an der hecktür runter. Also musste das Böckchen erstmal wieder nach oben gehievt werden.
So gegen 1 Uhr waren wir dann an der Brücke über den Volta und haben beschlossen, im Senchi Resort einen Happen zu essen.
Ein Päuschen schadet ausserdem keinem von uns.

Und wo könnte man besser Päuschen machen als in so einer Umgebung?


Julian und Philipp haben sich auf dem kleinen Spielplatz beschäftigt und ich habe Fotomotive gesucht.

Und gefunden ;-)

So vermehren sich Krabbelkäfer ;-)))


Dani ist wohl aus lauter Einsamkeit eingenickt, vielleicht lag es aber auch nur an den Anstrengungen der letzten Tage.

Das Essen war zwar nicht der Brüller, aber wir hatten dort auch schon schlechter gegessen. Aber Hauptsache nicht mehr hungrig.

So gegen 16 Uhr waren wir wieder zu Hause, Chris kam auch gerade heim , allerdings nur, um sich frische Klamotten zu holen und verschwand dann gleich wieder mit seinen Kumpels, die er im Schlepptau hatte.

Nach 2 so anstrengenden Tagen stellt sich dann bei uns auch keiner mehr freiwillig in die Küche, also gab es Abendessen bei dem kleinen Franzosen an der Ring Road.

Wir haben dann daheim erstmal all unsere Fotos vom Wochenende gesichtet und gelichtet, es sind so an die 400. Da werden wir mal in Ruhe wieder ein paar Alben für die Homepage zusammenstellen und bei Gelegenheit hochladen. Was wiederum stark von Ghana telecom abhängig ist, denn zur Zeit ist unsere Verbindung sowas von instabil, da bin ich froh, wenn ich die Bilder für den Blog schaffe.

Also übt Euch einfach in Geduld...........

Keine Kommentare: