Aber erst mal haben wir heute morgen ausgeschlafen, denn Freitag war es doch später als gewohnt für uns - wir sind halt nix mehr gewohnt ;-)
Kurz nach 10 Uhr sind wir dann ins kleine Alisa an den Pool gefahren, es war herrliches Wetter, blauer Himmel, Sonne und sogar sauberes Poolwasser.
Aber das ist auch ziemlich gefährlich, denn ruckzuck hat man sich verbrannt.
Ich habe mich reichlich eingecremt und bin immer schön im Schatten geblieben, denn ich habe wirklich keine Lust, dann mit einem Sonnenbrand morgen in der Sardinenbüchse von Flieger zu sitzen.
Dani trieb zeitweise etwas gelangweilt auf der Luftmatratze vor sich hin
-
zur Strafe ist nun sein Rücken rot :-)
-
zur Strafe ist nun sein Rücken rot :-)
Philipp ist was Sonne angeht recht unempfindlich
Julian wie immer full protected mit Shirt und Hut
Julian wie immer full protected mit Shirt und Hut
Am Nachmittag habe ich dann mal langsam angefangen mit Packen, viel ist es ja nicht, was ich für die 6 Tage brauche. Aber man darf ja auch nichts vergessen.
Dann habe ich noch ein paar Sachen für die nächste Woche vorbereitet. Wäsche bereitgelegt, einen Plan geschrieben, wer wann in der Schule Sport oder Schwimmen hat, damit Dani die passenden Sachen mitgeben kann.
Morgen lege ich dann noch für Juli und Philipp fertige Klamottengarnituren für eine Woche bereit - was Mode angeht, sind alle meine Männer Legasthiniker ;-)
Die Gehälter für die Angestellten sind alle fertig gemacht und liegen zur Auszahlung Ende der Woche bereit und für Bless und Victoria gibt es eine Aufgabenliste bis zu meiner Rückkehr.
Was ich zur zeit noch vermisse ist die Vorfreude. Ich zähle noch nicht die Stunden, bin innerlich nicht wirklich aufgeregt, na vielleicht kommt es morgen noch.
Mehr als auf den Flug nach Deutschland freue ich mich eigentlich auf den Rückflug wieder nach Hause, nach Accra. Das mag auch daran liegen, dass ich da unsere Freunde Kay und Diana dabei habe, die dann hier bei uns 2 Wochen Afrika erleben wollen.
Jetzt werde ich mich mal noch an meine Einkaufsliste setzen, auf dem Rückflug haben wir mehr als 130 kg Gepäck zur Verfügung - da eröffnen sich Möglichkeiten der Beschaffung ;-)
Ich werde morgen dann hier nochmal kurz "Tschüssle" sagen, denn aller Warscheinlichkeit nach wird sich dann bis Anfang Oktober hier nicht viel tun.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen