Er ist die nächsten 8 Tage dienstlich in München und hat uns hier mutterseelenalleine zurückgelassen :-(
Naja, ist nicht wirklich schlimm, mit der vollen Besatzung an Personal, Wachschutz und Haustieren, die immer zum knuddeln und trösten zur Verfügung stehen ist Papa zu ersetzen - geradeso ;-)
Ähm.....das mit dem Knuddeln bezog sich jetzt mal nur auf die Haustiere ;-)
Tagsüber waren wir demzufolge mit Packen beschäftigt und dem Zusammenstellen der Einkaufsliste - auf dem Rückflug müssen wieder 2 Koffer voll werden, bevorzugt mit Käse, Wurst und Schokolade :-))
Mohammed hatte am Nachmittag Dienst, er hat uns zum Airport gefahren und mit Juli und Philipp im Aerostar bei einem Mineral gewartet, während wir beim Einchecken waren.
Es hat den ganzen Nachmittag geregnet, sehr unangenehm.
Aber mal alleine zu sein, hat auch seine Vorteile.
Cleo und ich, wir können uns abends im Bett so richtig breit machen und uns die Serie "Das Model und der Schnüffler" reinziehen. Sowas ist nix für Männer ;-)
Kleine Übersetzung:
01:04 Komm her
01:07 Quatschkopf
01:09 Blasenkopf
01:15 Hallo
01:28 Blasenkopf
01:32 Hallo
01:39 Hallo
01:07 Quatschkopf
01:09 Blasenkopf
01:15 Hallo
01:28 Blasenkopf
01:32 Hallo
01:39 Hallo
Was er da in der ersten Minute so sagt, verstehe ich leider nicht, er ist halt ein Sprachtalent und spricht neben Deutsch auch Englisch und Twi ;-)
Ist nicht ganz einfach, sowas zu filmen, denn sobald er merkt, dass jemand in der Nähe ist, zuhört und ihn beobachtet, hält er seinen Schnabel.
Im Hintergrund hört man ziemlich laut die 2 Schreihälse Bonnie und Clyde - die machen von früh bis abends so einen Radau :-)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen