Gestern vormittag war Ghana Telecom bei uns und hat uns DSL eingerichtet. Damit werden wir uns nun von Africaonline endgültig verabschieden, denn so stark wie es mit denen angefangen hatte, so schwach war es in den letzten Wochen. Es verging kein Tag, an dem wir nicht dort anrufen mussten, weil irgendetwas nicht funktionierte. Aber dazu nächste Woche mehr, wenn wir bei denen im Office waren und das Equipment zurückgegeben haben.
Heute morgen stand ich so in meinem Bad und obwohl ich eigentlich jeden früh aus dem Fenster schaue, ist mir erst heute so richtig aufgefallen, wie schön unser Bananenbaum im Garten ausschaut :-)
Wer sieht schon morgens beim Zähneputzen Palmen im Garten? ;-)
Fazit: Es ist schön, hier zu sein :-)
Sonne früh am Morgen, es wirkt nur verschwommen, weil ich durch das Moskitonetz fotografiert habe.
Nach einem Frühstück mit Bohnen, Ei und Toast sind wir mit Julian noch mal zum Einkaufen gefahren, denn unsere Gemüsefrau hat Sonntag geschlossen. Deshalb mussten wir schon heute die Paprika für morgen besorgen.
An einer roten Ampel standen wir dann neben dieser Lieferung neuer Trommeln.
Mehr gingen da nun wirklich nicht rein ;-)
Am späten Nachmittag haben wir dann noch jemanden am Airport verabschiedet, danach sind wir heim, haben Chris und Phili eingeladen und sind alle gemeinsam ins Ryan´s zum Essen gefahren. Die Kinder hatten verschiedene Snacks wie Minikebab, Zwiebelringe, Fischstäbchen und Knoblauchbrot, Dani Pfeffersteak und ich wieder Grouperfillet.
Und jetzt nochmal ein Vorher-Nachher-Foto der Hunde, diesmal beim Schlafen auf der Terasse.
April unter dem Stuhl, Brutus oben drauf.
Vor dem Pssssssst...........
nach dem Pssssssst...........
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen