Viel werde ich heute nicht schreiben, bin recht k.o.
Wir haben heute in Christophs Zimmer gewerkelt. Er bekommt ein neues Bett und einen Schreibtisch. Also haben wir heut um- und ausgeräumt.
Gleich vormittag sind wir in das Ashfoam Matratzendepot gefahren und haben eine neue Matratze sowie einen Sessel, den man zur Matratze ausklappen kann, geholt.
Weil das neue Bett breiter ist, musste also einiges umgerückt werden. Dabei kann man dann mal wieder in Ecken putzen, die sonst nicht zugänglich sind.
Jetzt liegt erstmal nur die Matratze auf dem Boden, das Bett soll am Montag fertig werden. Mal abwarten. Dann noch der Schreibtisch im Laufe der Woche und fertig.
Dann sind wir auch besser für Besuch eingerichtet :-))
Aber sowas schlaucht hier ziemlich, ohne mit der Klimaanlage das Zimmer runterzukühlen bricht man zusammen.
Also deshalb auch nur Stück für Stück.
In Deutschland wäre sowas eine Tagesaktion - aber wir sind halt nicht in Deutschland ;-)
Über Mittag sind wir nochmal einkaufen gewesen - es musste ja noch eine Geburtstagstorte für morgen her. Es gibt hier in den Supermärkten kleine Cremetorten, die wunderschön garniert und verziert sind und Julian wünscht sich genau so eine schon seit wir zum ersten Mal die gesehen haben.
Eigentlich wollten wir vorher noch in Dzorwulu in den Petshop bummeln gehen und nach Futternäpfen für unseren Papagei schauen. Leider sagte man uns gleich am Eingang, dass das pro Person 5000 Cedis kostet. Das haben wir dann nicht wirklich eingesehen, in einem Laden Eintritt zu bezahlen.
Tja, "Free Looking" ist wohl nicht selbstverständlich, also kaufen wir halt Tierbedarf in von Weissen geführten Shops - da muss man nicht Eintritt zahlen.
Schade, aber unvermeidlich.
Also schauen wir uns nächste Woche bei der Holländerin in Ruhe um, die hat kein Problem, wenn wir dann doch nix kaufen.
So, aber jetzt ist Feierabend.
Tomorrow is another day..................
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen